Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in E-Dampf Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:35, 12. Jul. 2023 Pepecyb Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kanthal (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Kanthal ===== Kanthal ist die Bezeichnung für eine Handelsmarke mit unterschiedlichen Produkten. „Kanthal“ wird häufig als eine in ihrer Zusammensetzung definierte Heizleiterlegierung verstanden, doch trifft dies nur bedingt zu. Eine Legierung aus Eisen, Chrom und Aluminium mit einer Beständigkeit bis 1400 °C<ref name="Kanthal A-1">''Handbuch Kanthal Heizleiterlegierungen''. Katalog 1-A-2-2 01. 97 3000, 1997, S. 6.</ref> wurde zwar be…“)