Dryburn: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

9. Juli 2023

  • AktuellVorherige 19:5119:51, 9. Jul. 2023Pepecyb Diskussion Beiträge 7.096 Bytes +7.096 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== Dryburn == Der Dryburn (3börn) stammt aus Zeiten, zu denen Verdampfer, bzw. Verdampfer-Köpfe relativ teuer und nicht so einfach zu bekommen waren. Bemerkte man, dass die Dampfleistung des Verdampfers deutlich nachließ, oder der Geschmack unangenehmer wurde, war es an der Zeit den Verdampfer zu wechseln. Mit dem Dryburn war es nun möglich, den alten Verdampfer in einen Zustand zu bringen, der es ermöglichte, diesen noch ein wenig läng…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt